Besuch bei Firma Wischemann


FWO-Ratsmitglied Ralph Gawlick ist einer Einladung des Bürgermeisterkandidaten Kai Uffelmann gefolgt und hat zusammen mit ihm die Firma Wischemann besucht. Zusammen mit Herrn Wischemann fand eine Begehung des Unternehmens statt, bei welchem Eindrücke von den Arbeitsabläufen und technischen Standards des Unternehmens gewonnen werden konnen.

“Es war für mich ein sehr informatives Sechs-Augen-Gespräch, bei welchem ich wichtige Eindrücke für zukünftige politische Entscheidungen gewinnen konnte. Nur durch den Kontakt mit Unternehmern kann man auch tatsächlich Informationen über deren tägliche Probleme gewinnen”, so Ralph Gawlick von der FWO zu seinen Eindrücken des Besuchs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>