Manfred Mensing

Manfred Mensing FWO
Wahlkreis 1:

Persönliches:

Ich heiße Manfred Mensing, bin verheiratet habe zwei Kinder und 52 Jahre alt. Ich bin von Beruf Krankenkassenbetriebswirt und arbeite als Teamleiter bei der AOK. In meiner Freizeit jogge ich gerne, wandere und fahre gerne Rad und lese Bücher.

Motivation:

Unabhängig und frei von den Zwängen der etablierten Parteien Kommunalpolitik für Ochtrup zu machen, dass hat mich 2009 besonders motiviert, für die FWO als Ratsmitglied zu kandidieren. Dank Ihrer Zustimmung bei der letzten Wahl durfte ich mich in den letzten fünf Jahren in diesem Sinne für die FWO im Stadtrat, im Haupt- und Finanzausschuss und im Ausschuss für Gesundheit und Senioren
politisch betätigen.

Ich konnte gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen die Kommunalpolitik in Ochtrup neu gestalten , mitbestimmen und dazu beitragen, dass die alten Politikkrusten endgültig aufgebrochen wurden.

Der Bürgerbus, die Schulmediothek, der OGS-Ausbau an zwei Grundschulen, die Einstellung des Wirtschaftsförderers und das volle Gewerbegebiet im Weinerpark stehen als Erfolge für den begon-nenen Politikwechsel, auf den auch ich ein wenig stolz bin.

Die Fortführung der Innenstadtentwicklung, der Erhalt eines leistungsfähigen, dreigliedrigen Schul-systems mit einer Schulsozialarbeit an allen Schulen, bauträgerfreie Grundstücke und die langfristige Sicherstellung der medizinischen Versorgung vor Ort sind für mich Schwerpunkte, die neben vielen anderen Themen in den nächsten Jahren auf der kommunalpolitischen Agenda stehen.

Daran können Sie erkennen, dass es bei dieser Wahl diesmal um viel geht und es sich lohnt, sich weiterhin für Ochtrup politisch zu engagieren.

Doch alles Engagement ist ohne aktive Unterstützung und Mitwirkung der Bürgerinnen und Bürger einer Stadt wertlos. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Sie als Bürger unserer Stadt bereits früh, umfassend und konsequent in den Diskussionsprozess und die Entscheidungsfindung einbezogen werden. Auch hierfür steht die FWO und das gefällt mir besonders gut.

Damit in Ochtrup weiterhin unabhängig und frei die notwendigen Entscheidungen in der Kommunalpolitik getroffen werden, bitte ich um Ihre Stimme am 25.05.2014. Vielen Dank.

Ihr Manfred Mensing
Kontaktdaten: 02553/4414
manfred.mensing@freenet.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>