Axel Fischer

FWO – Wahlkreisprofil Axel Fischer Wahlkreis 4:

Zur Person:
Axel Fischer, 47 Jahre alt, ledig, Vater eines 7 jährigen Sohnes, seit 8 Jahren Ochtruper Bürger und Gründungsmitglied der FWO in Ochtrup. Von Beruf Key Account Manager, Hobbies: Freizeit mit meinem Sohn, Freunde, Kegelverein, Ski laufen, Garten und Reisen nach „Nah und Fern“.

Motivation:

Teil einer Gemeinschaft zu sein, die durch sachbezogene Diskussionen, ohne Bildung von Koalitionen, am kommunal politischen Geschehen teilnimmt, bereichert das eigene Leben ungemein. Informationen vor politischen Entscheidungen zu bekommen, zu erörtern und im Sinne der Bürger zu agieren ist ein Teil persönlicher Freiheit. Die aktive Arbeit der FWO in den vergangenen 5 Jahren hat die politische Landschaft in Ochtrup bereichert, vergangen sind die Tage als Entscheidungen im Rat parteipolitisch am Bürger vorbei, im Eigeninteresse getroffen wurden.
Um diese gemeinsame Arbeit für unsere Bürger auch für die kommenden Jahre in unserer Stadt zu ermöglichen bitte ich in meinem Wahlkreis um Ihre Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>