Lena Schneuing

Lena Schneuing FWO
Wahlkreis 6:

Ich bin 21 Jahre und wohne fast schon genauso lange in Ochtrup. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und hier habe ich meine Freunde. Sport macht einen großen Teil meiner Freizeit aus. Seit ich klein bin, bin ich regelmäßig in der Sporthalle und vor allem die Begeisterung für das Turnen hat auch im Laufe der Jahre nicht nachgelassen. Außerdem gehe ich im Sommer regelmäßig im Ochtruper Bergfreibad schwimmen. Der Erhalt der Sportstätten ist mir deshalb ein persönliches Anliegen. Zu meinen weiteren Hobbys zähle ich das Verreisen und das Treffen mit Freunden. Beruflich mache ich zur Zeit eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Zu den Freien Wählern bin ich durch meinen Vater, der sich in diesem Jahr ebenfalls wieder zur Wahl stellt, und durch meine Trainerin gekommen. Die Freien Wähler haben in Ochtrup dafür gesorgt, dass durch die Politik einiges in unserem Ort positiv verändert und gestaltet worden ist. Hier ist besonders das große Engagement für den nachträglichen Einbau der Verankerungshaken in der Dreifachhalle zu nennen, von dem ich selbst schon profitiert habe. Dies hat mich bewegt die Freien Wähler aktiv zu unterstützen. Deshalb habe ich mich entschlossen, bei der Kommunalwahl zu kandidieren. Ich freue mich, im Wahlkreis 6 aufgestellt zu sein, denn in diesem Ortsteil habe ich den Kindergarten besucht und damit verbinde ich viele schöne Erinnerungen.

Ich möchte in der Politik dazu beitragen, dass dies für die zukünftigen Kinder ebenso ist und Ochtrup für alle Bürger lebenswert bleibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>