Doris Pechac-Krabbe

Doris Pechac-Krabbe FWO
Wahlkreis 12:

Ich bin 46 Jahre alt und habe zwei erwachsende Töchter. Ich bin in Ochtrup geboren und aufgewachsen. Ich hab eine Ausbildung als Maler- und Lackiererin absolviert und arbeite in einem Malerbetrieb in Steinfurt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Inliner fahren, verbringe viel Zeit mit meinem Hund und fahre gerne Fahrrad.

Da ich in Ochtrup aufgewachsen bin, habe ich die Entwicklung unserer Heimatstadt miterlebt. Auch in Zukunft gilt es weiterhin wichtige und prägende Entscheidungen zu treffen. Ich möchte jedem das Gefühl von Mitsprache und Mitbestimmung geben. Politik muss für alle Bürger/innen verständlich gemacht werden.

Ich hoffe Sie unterstützen mich durch Ihre Stimme am 25.05.2014. Gemeinsam entscheiden wir für Ochtrup!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>